Galerie

Pressemitteilungen | Bilder | Mehr

Pressemitteilung vom 18.12.2020

Aepelin de Counstat

Aepelin de Counstat – der Burggraf von Kunstadt – sitzt gelangweilt bei der Synode in Bamberg und sehnt sich nach einem kühlen, süffigen Bier – frisch gezapft aus den Tiefen seines Burgbierkellers. Das war im Jahr 1059 …

Pressemitteilung vom 24.03.2021

Eine Brauanlage für die KOMM.1059

Das Herzstück einer jeden Brauerei ist das Sudhaus. Umso intensiver war die Recherche der Kommunbrauerei KOMM.1059 in Burgkunstadt in den letzten Monaten nach einer geeigneten Anlage. Im Februar war es dann soweit …

Obermain Jura Magazin 01/2021

Zurück in die Zukunft

Ein toller Beitrag über die KOMM.1059 von Mathias H. Walther im Obermain Jura Magazin, Ausgabe 01/2021 (letzte Doppelseite). Insgesamt mal reinschmökern lohnt sich übrigens in dieses immer sehr professionell aufgemachtes Magazin – mit viel Interessantem und Wissenswertem aus unserer schönen Heimat.

Bilder